Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ein Display für meine Perlen

Hallo liebe Blogleser,


erst einmal möchte ich euch einen schönen
Wochenbeginn wünschen, auch wenn das Wetter
 wieder mal nicht genau weiss, ob es Winter oder
Frühling ist. *kopfklatsch*


Heute zeige ich euch mein neues Display für meine
Großlochperlen. 


Ich hatte immer Probleme, diese auf den Basaren 
richtig zur Geltung zu bringen und damit ist es 
perfekt.


Aber schaut selber und bildet euch euer Urteil.


Auf jeden Fall wünsche ich allen noch einen
wunderschönen Tag und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike



Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Aber Hallo,das ist ja toll. So schön aufgeräumt !
LG Uschi

regifa hat gesagt…

Phantastisch! Eine tolle Idee

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails