Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine Box

Guten morgen liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine allererste Box.

Die Anleitung dafür habe ich auf den Blog von
Swaantje gestern endeckt und musste sie doch 
gleich mal nachbasteln ;o)



Ich habe dafür nur einen Nachmittag gebraucht 
und fürs erste mal finde ich sie eigentlich ganz gut
gelungen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
und liebe Grüsse aus Bremerhaven

Heike





Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die ist spitze geworden. Ich liebe diese Boxen auch sehr. Boah und so viele Strass-steinchen. Was für eine Arbeit.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow wie toll ist das denn ?ß
Also dafür hätte ich auch nen schönen Platz.
LG Uschi

helli hat gesagt…

Eine superschöne Box,...die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste,
lg Sylvia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails