Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine Männerkarte

Guten morgen liebe Blogleser,

es ist weiß und kalt draussen, also geht es nun
ran an den Basteltisch *kopfnick*

Gestern habe ich meine neuen Copics eingeweiht,
denn ich brauche für heute Abend eine Männerkarte.
Es ist wirklich nicht einfach, ein geeignetes Motiv
für einen erwachsenen Mann zu finden ;o)

Aber ich denke mal, so ist es ok und er freut sich
darüber.

Auf diesen Wege möchte ich mich nochmal recht herzlich
bei euch für die vielen, vielen Besuche und vor allem 
die netten Kommentare bedanken. Ihr seit echt toll
und wenn man ein kreatives Loch hat, schaut man
einfach auf euren Blogs nach und schwups kommen
einen schöne, neue Ideen....Dankeschön!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives
Wochenende und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike



Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sieht toll aus ! Daumen hoch
LG Uschi

Tina hat gesagt…

Eine süße Karte die auch für Männer gut geht. Das Motiv ist echt zum knutschen.
GLG Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails