Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Gewonnen....

Hallo liebe Blogleser,

jaaaa ich habe gewonnen und zwar im 
Perlenwettbewert in Ela´s Bastelecke.

Den Gewinn hat die liebe Claudia zusammen 
gestellt und ich bin begeistert. Da kann ich mich
wieder richtig toll ausleben. *dankeschön*

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle
nochmals für die vielen Besuche und vor 
allem für die vielen, lieben Kommentare auf
meinen Blog bei euch bedanken.

So macht es immer wieder Spaß, diesen
Blog mit neuen Sachen zu füttern.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes
Wochenende und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike






Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn - da bist du ja reichlich beschenkt worden - bin gespannt was du uns damit zeigst.
Liebe Grüße Nelia

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz ! Daumen hoch !
LG Uschi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu. Dann bin ich gespannt auf Deine Werke die Du aus diesen tollen Perlen zauberst.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn und ganz viel Spaß und Freude damit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails