Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Holli

 Guten morgen liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine neue Kette,
die ich seit den Sommer immer wieder zwischendurch
gearbeitet habe.

Es ist die "Holli" aus den Buch "Perlenfantasien" von 
Petra Sudke und es ist schon meine dritte Kette, die
ich aus diesen Buch gefädelt habe. Ihr seht, es ist 
wirklich einfach, nach den Anleitungen selber eine
Kette herzustellen.

Ich möchte mich auch noch bei euch für die vielen
Besuche und die lieben Kommentare auf meinen
Blog bedanken. 

Allen noch eine schöne Woche und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike
 

 

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
ich kenne das Buch und auch die Holli, deine ist von den Farben einfach ganz klasse.
lg karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und eine tolle farbliche Gestaltung, gefällt mir auch sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Kette sieht umwerfend aus.. mir gefällt die Farbkombi sehr gut.

Knuddels
Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails