Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meine Copics

Hallo liebe Blogleser,

heute mittag sind meine neuen Copics angekommen.....
*freufreufreu*

Ich wollte schon immer den Unterschied zwischen
den Touch Markern und den Copics testen, aber sie
waren mir einfach immer zu teuer.

Am Sonntag abend habe ich sie für den halben
Neupreis ersteigert und heute kamen sie original
verpackt bei mir an.

Nun werde ich mich mal wieder über einige
Stempelabdrücke hermachen und kann 
euch hoffentlich einen Unterschied vermelden. :o)

Das ist ein Betrag den eigentlich niemand braucht,
aber ich freue mich gerade wie bolle.....;-))))

So nun wünsche ich euch allen noch einen
schönen Abend und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Heike,
da gratulier ich Dir ganz herzlich zu deinen Copics. Ich bin davon total begeistert. Kann dir aber auch keine Vor- oder Nachteile nennen weil ich gleich mit den Copics angefangen habe.
Wenn Du etwas Anleitung brauchst findest du auf http://copicmarkereurope.blogspot.com/
ganz tolle Tutoriale.
Viel Spaß beim ausprobieren.
LG Heidi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
wow dann kannst Du ja loslegen. Dann hast Du die Stifte ja zu einem super Schnäppchen bekommen. toll
GLG Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Ist doch toll wenn man seine Freude mitteilen kann !
LG Uschi

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails