Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meine erste Tee-pee-Karte

Hallo liebe Blogleser,

heute abend startete der erste BaZ (Basteln auf Zeit) in 

Wir hatten genau drei Stunden Zeit um eine Karte
nach einer genauen Vorgabe zu machen.

Und dieses ist nun mein Werk.

Ich muss sagen, ich bin schon ein bischen stolz darauf,
denn mir gefällt meine Karte *grins*

Gleichzeitig nehme ich mit dieser Karte bei der
Challenge #58 bei ANYTHING GOES AT ANYTHING GOES 
teil.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
und liebe Grüße aus 
Bremerhaven
Heike




Kommentare:

Nelia hat gesagt…

wow Heike, die sieht ja Klasse aus!
so aufwendig in so kurzer Zeit! Alle Achtung!

Liebe Grüße Nelia

Tinchen hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.



LG Tinchen

Ela hat gesagt…

super, die sieht klasse aus. schön das du mitgemacht hast!

lg Ela

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist aber süüüüüüüß !
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie goldig, die ist dir wirklich ganz fantastisch gelungen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Uiii, sieht aber nach viel Arbeit aus... die Gestaltung deiner Karte gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails