Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meine erste Tila-Kette

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch mein erstes Set mit Tila-Perlen.

Es ist aus den Buch von

Es hat richtig Spaß gemacht, weil es mal was ganz
anderes ist, als ich sonst gefädelt habe.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche
und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike


Gefädelt habe ich mit:
-Tila-Beads in Elfenbeinfarbe
-Svarowskis 4 mm
-Miyuki-Rocailles 11/0

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
wow was für ein tolles Set. Das ist so ganz nach meinem Geschmack. Total klasse.
GLG Tina

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
Deine Kette und das Armband sind wunderschön geworden, ich habe das Buch auch aber bin noch gar nicht dazu gekommen mal intensiver mich damit zu beschäftigen.
liebe Grüße
Karin

bastelkueken hat gesagt…

Hammerstark meine Liebe, gefällt mir super gut.

Bussi Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails