Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Sketch am Nachmittag

Hallo liebe Blogleser,

in der letzten Woche war online so wenig los,
das ich am Samstag nachmittag kurzerhand 
entschieden habe, das ich am Sonntag nachmittag
einen "Sketch am Nachmittag" starte.

Und was soll ich sagen, es war richtig klasse, denn
es haben 9 User mitgemacht. Es gab auch was zu 
gewinnen. Die Losfee hat dann Sinika gespielt und
sie fand es toll. ;o)

Ich habe natürlich auch eine Karte nach den Sketch

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

helli hat gesagt…

ein toller Sketch und eine wunderschöne Karte,
lg Sylvia

Ela hat gesagt…

da hattest du eine ganz tolle idee!!! schade das ich nicht online war am we, sonst hätte ich auch mitgemacht.
deine karte ist klasse.

LG Ela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

die ist Idee mit dem Sketch ist ja klasse und deine Karte gefällt mir auch sehr gut ...

Drück dich ganz lieb
Anja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. Gefällt mir super.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Karte

Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

lg
Tanja

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Stampin'Piper hat gesagt…

Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr!

Vielen Dank für's Mitmachen bei TOMIC!

Liebe Grüße Tanja

Bengelmama hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

NAdine

Seija hat gesagt…

Ein tolles Valentinskärtchen, scaut super aus!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein toller Sketch und super umgesetzt, gefällt mir gut deine Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails