Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Valentinstag

Hallo liebe Blogleser,

neues Jahr, neues Glück *zwinker*

Hier mal wieder eine Karte von mir.

Ich habe Motive von Magnolia gestempelt und
mit meinen Touch-Markern coloriert.
Beim zusammen setzen fand ich, das diese 
Karte doch zum Valentinstag passt.....
oder findet ihr nicht?

Ich wünsche euch allen noch ein schönes
Wochenende und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge teil:
-CMIT Featured Designer Challenge "Valentine´s Day Design" 





Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Einfach nur : Toll !

LG Uschi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
eine ganz bezaubernde Karte ist das. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

pingu hat gesagt…

deine karte ist wieder klasse geworden - da kann man so viele kleinigkeiten entdecken. das gefällt mir an deinen werken besonders *daumenhoch*

lg pingu

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte sieht umwerfend aus.. die ist dir mehr als gelungen. Einfach fantastisch.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Bussi Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails