Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

BaZ in Ela´s Bastelecke

Hallo liebe Blogleser,

jeden zweiten Donnerstag im Monat findet in 


ein Basteln auf Zeit (BaZ) statt. 

Und gestern war es wieder soweit.

Wir haben von Ela die Vorlage dieser Eule,
die sie auf www.Miri.de gefunden hat, 
bekommen und die Eule in einer bestimmten
Zeit nachgebastelt.

Dieses ist nun mein Werk und ich kann nur
bestätigen, das es ganz einfach ist.......

Die fertigen Verpackungen sahen natürlich alle
anders, aber richtig klasse aus ;o)

Ich wünsche euch allen ein schönes 
Wochenende und liebe Grüße aus
den kalten aber sonnigen Bremerhaven

Heike


Kommentare:

helli hat gesagt…

süüüßßßß, schöne Papiere hast du verwendet,
liebe Grüße Sylvia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die ist ja sowas von niedlich. Total klasse die süße Eule.
GLG Tina

pingu hat gesagt…

die eule sieht toll aus - schöne papiere hast du kombiniert

lg pingu

Uschi+Winni hat gesagt…

Hi Heike, wie war das ? Wir sollen dich mit dem Eulenfieber net anstecken ??
Ne , ne das machst du schon selbst. Lach
Die sieht richtig süß aus.
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie goldig, total niedlich und so schönes Papier.....

GGLG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails