Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Blog-Hop am Valentinstag

Hallo liebe Blogleser,




möchten euch einladen, heute mit uns zu hopsen.


Heute ist der Tag der verliebten und was eignet sich da besser, 
als das Thema "HERZEN"?


Genau - also haben wir uns das als Thema ausgesucht


Insgesamt könnt ihr 11 Werke zu diesem Thema angucken.


Der HOP beginnt bei ulli und endet bei pingu.


Wenn du von  ulli kommst, bist du auf dem richtigen Weg.


Zu dem Thema hab ich mir folgendes überlegt:


Ich habe eine Karten mit einen Magnolia Stempel 
gestaltet. Ich habe dann mit Cardstockpapier und
Folia-Papier gearbeitet. Den Stempelabdruck
habe ich mit Copics coliert.








Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges 
teilnehmen:
#120 StempelTräume - Für Jemand besonderen 

#10 Joy!Crafts Deutschland - Valentinstag

#131 Hanna and Friends - Be my Valentine



Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben 
Kommentar sehr freuen.



Weiter geht es bei Jagerbaurin
 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim springen

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Super Karte, gefällt mir!

Nelia hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön mit vielen Details, und deine Coloration ist echt schon schön !
Liebe Grüße Nelia

Elchine hat gesagt…

Die Coloration ist echt super und das Motiv gefällt mir auch richtig gut.

Nelia hat gesagt…

Eine sehr schöne Valentinstagskarte. Danke für deine Teilnahme an der 10. Joy!Crafts Deutschland Challenge.
Liebe Grüße Nelia

pingu hat gesagt…

wieder eine tolle kreation von dir. mit so vielen kleinigkeiten - einfach klasse

lg pingu

Silvia hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden

LG Silvia

Gruschloma hat gesagt…

Das ist ein ganz süsses Kärtchen geworden.
LG
Erika

Manili hat gesagt…

Tolle Karte! Vor allem die Coloration gefällt mir!!!

birgit133 hat gesagt…

Heike wie so eine tolle Karte von dir.

Inge hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und die Coloration echt spitze.

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte,
liebe Grüße Sylvia

Sanne hat gesagt…

hübsche Karte. LG, Sanne

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte zum Valentin gefällt mir sehr sehr gut..
wünsche dir einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt
Anja

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Karte ist ja sowas von süß! Und das Colorieren einfach nur Klasse!

Liebe Grüße Sabine

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. So viele liebevolle Details ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

ann-theres hat gesagt…

eine wunderschöne Karte,schaut klasse aus
lg anna

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails