Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine Fleissarbeit

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine neueste Kreation.

Es war eine reine Fleissarbeit. 

Ich habe die Anleitung (keine Ahnung wo ich die
her habe "schäm") etwas abgehändert und so ist
dieses Werk entstanden.

Gefädelt habe ich mit 2 mm Rocailles in opak und 
4 mm Glasperlen, gefrostet. Lang ist sie mit Verschluß
ca. 45 cm

Ich wünsche euch allen noch eine schönes 
gemütliches Wochenende im warmen und
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike






Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr edel und schöne Perlen...gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

ich hab sie ja schon im Forum bewundern dürfen und ich finde sie richtig klasse,
liebe Grüße Sylvia

Tina hat gesagt…

Boah Heike, das ist ja ein Hammerteil. Also Schmuck ist auf jeden Falle Dein Ding. Absolut perfekt. Klasse.

GLG Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Hi Heike, die sieht ja ganz toll aus !
LG Uschi

marlisa hat gesagt…

wow, die sieht fantastisch aus ! ..wünsche dir für morgen einen
schönen Wochenstart
Grüßle Marga

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails