Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine ganz "große"

Guten morgen liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine neueste Karte.

Sie ist dieses mal 15 cm x 15 cm groß, also mal
eine ganz andere größe als sonst ;o)

Hierzu habe ich meine neue Stanzschablone
von Marianne Design "Circle Frame Set" 
 eingeweiht.

Den Stempelabdruck von Magnolia habe ich 
mit Copics coloriert.

So nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen
Samstag und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike






e Frame Set

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die Karte ist so niedlich. Das Motiv hast Du wieder super coloriert. Klasse
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was schön und niedlich und so wundervoll coloriert liebe Heike, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Kannst du nicht auch bitte diese blöde Wortabfrage ausstellen, es nervt total und nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch, bis man die richtigen Buchstaben erkannt hat, ich habe es bei mir auch ausgestellt...

helli hat gesagt…

eine zauberhafte und wunderschöne Karte,
liebe Grüße Sylvia

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte liebe Heike!
Du hast die süsse Tilda wunderschön coloriert. Der gestanzte Rahmen und die Swirls sehen ganz bezaubernd aus.
Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy und Deinen lieben Kommentar.
Wünche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
Swantje

Ela hat gesagt…

eine wunderschöne karte in die du dann viele geb.-grüße schreiben kannst bei der größe

einen schönen sonntag wünscht dir
Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails