Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Happy Birthday

Hallo liebe Blogleser,

ich brauche dingend wieder Geburtstagskarten
und deshalb ist diese gestern von meinen Basteltisch
gehopst.

Es ist wieder ein Stempelabdruck von Magnolia,
den ich mit den tollen Papier das Aldi letzte Woche
im Angebot hatte gearbeitet habe.

Coloriert habe ich mit meinen Copics...;o)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen
Sonntag und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike






Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
eine wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Sehr schön gestaltet.

GLG Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte zum Geburtstag ist wunderschön geworden . die Coloration gefällt mir gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, eine schöne Coloration und eine tolle Karte liebe Heike, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Heidi hat gesagt…

Du hast die Coloration mit deinen Copics klasse hinbekommen.
Wie zufrieden bist Du damit.
Ich liebe meine.
Liebe Grüße
Heidi

Ela hat gesagt…

tja...für mich wird die ja leider noch nicht sein *lol*
der empfänger wird sich sicherlich sehr darüber freuen

LG Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails