Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

ISDI Januar

Guten morgen liebe Blogleser,

nach den gestrigen Blog-Hop zeige ich euch 
heute meine Gewinnerkarte vom ISDI Januar

Der Digi wurde uns von Jagerbaurin 
zugeschickt und wir sollten  damit eine
Karte gestalten.

Und bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal
gleich meinen Allround-Stanzer von 
Martha Steward eingeweiht, den ich mir aus 
den letzten Urlaub mitgebracht habe...;o)

Ich möchte mich nochmal bei allen recht herzlich
bedanken, das ihr gestern so zahlreich beim 
Blog-Hop mitgemacht und auch ganz nette
Kommentare da gelassen habt. 

Und deshalb war es bestimmt nich das 
letzte mal, das ich bei einen Blog-Hop 
teilgenommen habe....

So nun wünsche ich euch allen noch einen
schönen Mittwoch und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike





Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Liebe Heike,

auch hier von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Karte!Sie ist total schön gestaltet mit den vielen Details!

LG Sabine

applejack cards by sue hat gesagt…

A lovely image, great colours and embellishments.

Tina hat gesagt…

hallo liebe Heike,
ein ganz bezauberndes Werk ist das.
Gefällt mir sehr gut.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte mit vielen schönen Details, gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails