Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Noch eine Spiralkette

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch mal wieder ein Schmuckstück
von mir ;o)

Nicht das ihr nun glaubt, ich treibe mich nur noch in 
der Kartenecke rum *kopfschüttel*

Hier nun eine Spiralkette in Klar-Pink-Bordeaux.

Mir gefällt die Farbkombi eigentlich ganz gut, 
obwohl ich sie so nun noch nicht gesehen habe.

Als Rocailles habe ich dann 11/0er genommen in
rauchgrau (was immer das auch heißt) *grins*

So nun möchte ich mich noch bei euch für die 
reichhaltigen Besuche und die netten Kommentare
bedanken. 

Auch wenn ich nicht täglich was Neues einstelle,
kommen immer wieder viele Besucher und das
finde ich toll.

Euch allen noch eine schöne Woche und
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow liebe Heike das sieht ja toll aus. Ich bin schwer begeistert was Du so alles aus Perlen zauberst. superklasse
GLG Tina

helli hat gesagt…

eine superschöne Kette, gefällt mir prima,
lg Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die Kette ist dir wieder einmal gelungen...

wünsche dir einen zauberhaften sonntag
Bussi Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails