Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ribbon Weaving

Hallo liebe Blogleser,

vielen Danke für eure Besuche auf meinen
Blog und die netten Kommentare zu meinen
Werken. *knuddeleuchalle*

Hier nun mein neuestes Werk von gestern.

Ich habe mir eine neue Schablone 
"Creatables LR 0202 Anja Edge"
zugelegt und musste sie gestern erst einmal 
einweihen ;o)

Dazu habe ich noch einen Kranz in
"Ribbon Weavin" geflochten. 

Zu sehen ist die Anleitung  hier:
Nun aber meine fertige Karte.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow Heike wo soll das noch enden?
Deine Karten werden immer schöner, ich weis schon gar nicht mehr wie ich mein Lob noch steigern soll !
Zeigst die bei uns auch ?
LG Uschi

Tina hat gesagt…

Aber Hallo liebe Heike,
das sieht ja phantastisch aus. Superklasse gemacht.
LG Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ne hammerstarke Karte zeigst du uns hier.. die flechtecknik beeindruckt mich sehr.. aber auch die neue Stanze sieht super aus.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
lieben gruß Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Heike, was für eine edle Karte, ganz fantastisch ist deine Flechtechnnik, aber auch die Stanzung ist wundervoll. Ganz lieben Dank für den link.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Magst du nicht die blöde Sicherheitsabfrage ausstellen, denn das ist echt total nervig und man verliert schnell die Lust am Kommentieren, da man die Buchstaben immer mehrmals eingeben muß bis es endlich klappt....ich habe es bei mir auch ausgestellt, wie viele andere auch....

Ich habe jetzt bei dir 5x alles eingegeben, das nervt echt!Mal schauen, ob es jetzt endlich klappt!

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

habe ich heute geändert....

GlG Heike

Iris Salewski hat gesagt…

Liebe Heike,

die Karte gefällt mir sehr gut.
Die Technik ist faszinierend. DAs bringt Leute wie mich doch glatt auf Ideen :-)

LG Iris
... danks fürs Abschalten der Sicherheitsfrage :-)

Swaantje hat gesagt…

Liebe Heike,
deine Karte ist traumhaft schön!!!
Die Flechttechnik ist jaaa toll!
Das kannte ich bisher nicht..
Dein Flechtkranz ist ein richtiger Hingucker..so schön!!

Liebe Grüße
Swaani

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails