Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Sketch am Abend

Hallo liebe Blogleser,

heute abend habe ich wieder einen "Sketch am Abend"
in Ela´s Bastelecke gestartet.

Ich hatte etwas Zeit und somit habe ich mal 
freundlich angefragt. Es haben sich wieder sehr
viele User daran beteiligt, bei denen ich mich
recht herzlich bedanken möchte...*knuddel*

Hier nun mein Sketch:

 
und dieses ist mein Ergebnis.....




Ich hoffe euch gefällt mein Werk.

Zu den Sketch muss ich sagen, es war mein
allererster, den ich selber gemacht habe...;o)))

Nun wünsche ich allen noch einen schönen
Abend und liebe Grüße aus 
Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
den Sketch hast Du perfek umgesetzt. Eine tolle Karte. So schön Farbenfroh.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist doch ein schöner Sketch und eine tolle Umsetzung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nelia hat gesagt…

deine Karte ist süß ;-)
danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite
und natürlich auch für den tollen Sketch
Liebe Grüße Nelia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte zum Sketch ist dir gelungen.. schöne frische Farben hast du gewählt.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz tolles, frühlingshaftes Geburtstagskärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Sylvia hat gesagt…

Hallo Heike...

Eine wundervolle Karte hast Du dort gezaubert. Die Farben harmonieren perfekt!

Lg Sylvia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails