Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Stille Post

Guten morgen liebe Blogleser,

im Januar habe ich in Ela´s Bastelecke eine neuen
Aktion "Stille Post" gestartet. 

D.h. ich mache eine Karte nach einen Sketch und
verschicke sie an einen User, der versucht die Karte
nachzuarbeiten und schickt sie dann zu den 
nächsten User usw.. Wir haben eine Anmeldebe-
grenzung gemacht, damit es nicht so lange
dauert.

Nun ist die erste Aktion beendet und ich kann
euch meine Karte präsentieren.

Es ist echt interessant, was für Karten dabei
rausgekommen sind ;o)

Ich möchte mich nochmal bei allen für die
lieben Besuche und die netten Kommentare 
zu meinen Werken bedanken *knuddel*

Nun wünsche ich allen noch eine schöne
Restwoche und liebe Grüße aus 
Bremerhaven

Heike







Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, dann lass es mich dir doch schicken!

Ich brauch nur deine Adresse...

franzi(äd)mamalaedchenPUNKTde

Grüssle Franzi aka Mamalade

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung und eine schöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Karte liebe Heike.....tolle Idee mit der stillen Post...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ulrike hat gesagt…

Die Aktion hat mir Spaß gemacht, war wirklich eine gute Idee von dir.
Der Sketch gefällt mir und du hast eine sehr schöne Karte danach gewerkelt.

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails