Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

1. Blog-Candy zum 2ten Geburtstag

LETZTE CHANGE!!! BIS 23.59 UHR



Hallo liebe Blogleser,

heute startet ein Candy zum 2ten Jahrestag von
meinen Blog.

Ende März 2010 bin ich unter den Bloggern gegangen
und bis heute habe ich es nicht bereut. 

Man lernt doch viele Menschen kennen und kann 
sich ungezwungen weltweit unter den Bloggern 
unterhalten. Es ist einfach toll.

Deshalb gibt es von mir nun ein Blogcandy das aus 
folgenden Teilen besteht:

6 Stück Designer Papier von K&Company 12" x 12", "Life´s Journey"
3 Stück selbstklebende Samtpapiere in A5
4 Stück Spruchstempel von HEYDA
1 Stück orignial "PLAYBOY" Stanzer
1 Stück Ink pad Stick in gold/silber von J.HERBIN
2 Stück kleine Stempelkissen in blau von HEYDA
12 Stück Deko Rosen für Karten in gelb
4 Stück Stempelabdrücke
2 Stück Copic Marker in Powder Blue B41 und Neutral Grey N9

So ich hoffe nun euch gefällt mein kleines Candy ;o)

Das Candy läuft bis zum 31. März 2012, 23.59 Uhr MEZ und am 
1. April 2012 wird dann der Gewinner ausgelost.

Was müsst ihr machen, um in den Lostopf zu kommen?

Ganz einfach; 

1. Tragt euch links in meine Mitglieder- oder Verfolgerliste ein

2. Verlinkt mein Candy auf euren Blog.

3. Hinterlasst einen netten Kommentar

So nun drücke ich allen die Daumen und sende euch
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Glückwunsch zum 2 Jährigen. Meine Güte wie schnell die Zeit vergeht.
Auf viele weiter Jahre als Bloggerin und Bastlerin.

GLG Sabine

Silvia hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zum 2 Jährigen

und weiterhin viel Spaß am basteln und werkeln


LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Heike, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigem Blog-Geburtstag und noch viele weitere Jahre mit tollen Bastelideen.

LG Inge - bastelhex
13.3.2012

ulrike hat gesagt…

Ich gratuliere dir zum 2. Blog-Geburtstag. Ja, die Zeit verfliegt, vor allem wenn man seinem Hobby frönt. Ein schönes Candy verlost du da.

Ede hat gesagt…

Eine tolle Seite und ein schönes Candy, Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!
LÖeider kann ich nicht mitmachen, ich habe keinen Blog.

LG Von Edith

Helga hat gesagt…

Hallo Heike,herzlichen Glückwunsch zum 2.Blodgeburtstag.
Ich habe zwar keinen Blog, aber deine Seite finde ich ganz toll, schon deshalb,weil ich hier was im Gästebuch schreiben kann.Deine Bastelarbeiten sind ja auch immer wieder ganz toll und ich wünsche Dir noch viel Spass am bloggen und viele creative Ideen. LG Helga

Elchine hat gesagt…

Hallo Heike,
erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem 2jährigen Blog. Ich habe selber keinen Blog, schaue mich aber gerne mal hier und da um. Bei dir habe auch sehr schöne Ideen gesehen, die ich gerne auf meine Bastelliste setzen möchte, aber die ist schon sooooo lang, da muss ich wohl erst einmal Frühjahrsputz machen.
Ich wünsche dir mit deinem Blog noch sehr viel Spass und hoffe, dass deine Ideen nie ausgehen werden.
Ganz liebe Grüße Diana

Sweenty hat gesagt…

Hallo Heuike, alles Gutes wünsche ich dir zum 2. Jahr

deine seiten sind immer wieder toll und auch ansprechend

grüßli Birgit

Sanne hat gesagt…

Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen Blogjubiläum. Ich hoffe du hast auch noch weiterhin soviel Spaß damit. LG, Sanne

Nelia hat gesagt…

Glückwunsch Heike, hab dein Candy gleich mal verlinkt ;-)

Liebe Grüße Nelia

Laura hat gesagt…

Hallo Heike,
Gratulation zu deinem 2jährigen Blog bestehen! :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und natürlich Kreativität!

Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike ...auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch ...2 Jahre schon , ich möchte auch schon so lange ein Bloger werden , aber es habert einfach an der Durchsetzung bei mir ;o)
Liebe Grüße SuDianaJoy ala Piepsi ;o)

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails