Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Creativaeinkauf

Guten morgen liebe Blogleser,

am Donnerstag war ich auf der Creativa in Dormund
und wollte doch mal schauen, was es so neues gibt.

Es war ja auch die "Perlen Expo" dort groß 
angekündigt.

Aber ganz ehrlich, ich fand im letzten Jahr waren mehr
Perlenhändler dort ;o)

Aber gut, man hat geschaut und gekauft. 

Und ganz wichtig; ich habe mich mit einigen
Mitgliedern aus  Ela´s Bastelecke zum Kaffee
getroffen....

Es war wieder sehr unterhaltsam und ich habe 
mich gefreut auch eine neue Userin kennnengelernt
 zu haben.

So richtige neue Ideen habe ich eigentlich gar nicht 
gesehen, nur voll war es...."wie immer"

Hier nun mal mein kleiner Einkauf.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes 
Restwochenende
und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike








Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine Ausbeute ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon sehr auf deine Werke gespannt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nelia hat gesagt…

wow, so viele schöne neue Sachen hast du dir gegönnt. Die fünfblättrige Blüten suche ich schon lange, ich wußte gar nicht, dass es sie als Stanzschablone gibt. Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Materialien
Nelia

regifa hat gesagt…

Na dann, viel Spaß bei der Arbeit. Deine Ausbeute verspricht so einiges.
LG Regina

pingu hat gesagt…

du hast ja einiges mit nach hause genommen - eine schöne auswahl zeigst du uns. viel spaß beim verbasteln

lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails