Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ein Blumengruß

Hallo liebe Blogleser,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und 
könnt das Wochenende richtig toll genießen.

Man merkt schon, das es nun langsam Frühling wird,
denn die Krokusse und Anemonen fangen an zu blühen.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich in der letzten
Woche gemacht habe und hoffe, das sie euch gefällt.

Nun möchte ich mich bei allen bedanken, das ihr mich
so oft besucht und auch liebe Kommentare hinterlasst.

Es ist immer wieder toll, das der Blog doch angenommen
wird und scheinbar nicht nur in Deutschland.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und
ganz liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Ich mache bei folgenden Challenges mit:

Challenge # 62 Take Time for You - Frühling

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Boah Heike, was für eine Farbenpracht. Wunderschön coloriert. Ich bin total begeistert. Superschöne Karte.
GLG Tina

Ela hat gesagt…

das ist eine wunderschöne karte, tolle farben und ein süßes motiv!!

LG Ela

Liv und Heike hat gesagt…

Ich bin durch Zufall bei dir gelandet und werde mich gleich mal etwas umschauen bei dir. Habe mich schon als Leser bei dir eingetragen.So als Namensvettrin.
LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für schöne Farben auf deiner Karte zu sehen sind, ein tolles Frühlingskärtchen....gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Schön, dass du dich als Gastdesigner bewirbst, drücke dir die Daumen....

Kiki hat gesagt…

Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

LG, Kiki

Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

Natascha hat gesagt…

Hi Heike! Eine tolle Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

LG, Natascha

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Das Motiv ist für den Frühling absolut passend =)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

LG
Michaela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails