Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine etwas andere Karte

Guten morgen liebe Blogleser,

schon ist das Wochenende wieder vorbei und
die nächste Arbeitswoche hat begonnen ;o)

Gestern wollte ich eine Karte in schwarz-weiß 
machen, aber irgendwie ist mir die grüne Farbe 
dazwischen gekommen *grins*

Diese Karte habe ich für die #46 Challenge bei

Ich hoffe doch sie gefällt euch. 

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche mit
viel Sonnenschein und wärmeren Temperaturen.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike





1 Kommentar:

Uschi+Winni hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüß !!
LG Uschi

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails