Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Oster-Ei-Karte

Hallo liebe Blogleser,

am Sonntag nachmittag hatte ich mal wieder
vieeeeel Zeit und in Ela´s Bastelecke zum 
gemeinsamen Basteln aufgerufen ;o)))

Ich wundere mich jedesmal wieder, das doch
so viele bei einen kurzfristigen Aufruf mitmachen.

Allen einen dicken Dank rüberschicken *knuddel*

Dieses mal haben wir eine Karte in Eiform gemacht,
mit der wir dann auch bei der 


mitmachen können.

Hier nun mein Werk, nur leider ist die Blume unten
sehr dunkel geworden. Lila scheint keiner Kamera zu
gefallen :o(

In Wirklichkeit passt die Farbe richtig gut zu meiner
Karte....

Und einen "frohe Ostern" Spruch hatte ich leider
nicht finden können, aber ich denke der ist auch OK.

Allen noch einen schönen Abend und liebe
Grüße aus Bremerhaven

Heike



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das mit dem Lila habe ich auch schon festgestellt beim Fotografieren....aber ich finde deine Eierkarte genial und sehr schön...ist mal ganz etwas anderes.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nelia hat gesagt…

Halo Heike,
danke, dass du mit deiner schönen Eierkarte bei der Joy!Crafts Deutschland Challenge mitmachst.
Liebe Grüße Nelia

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz, ganz toll
LG Uschi

Christa hat gesagt…

Beautiful card ! We can't miss the egg.... Thanks for joining us at KreaTeja. Christa.

Ela hat gesagt…

und ich hatte mich schon gewundert warum du so eine dunkle blume auf die karte machst.
aber wenn die kamera farben verschluckt.... täuscht das ganz schön.

LG Ela

Christa hat gesagt…

One of the rules is that you only join our challenge. So you can't win the price. Sorry. Hope you join us again. Christa.

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails