Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ostern ist bald....

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch eine Karte, mit einem
Magnolia Motiv,  die ich letzte Woche hergestellt habe.

Ich habe mich ein wenig schwer mit den Ostermotiv
getan, keine Ahnung warum? Aber nun ist sie fertig und
ich kann sie euch zeigen....


Ich möchte mich hier bei allen Lesern bedanken, die
bei meinem Candy mitmachen und drücke Euch
natürlich beide Daumen das ihr gewinnt.

So nun wünsche ich allen ein schönes, erholsames
Frühlingswochenende und schöne Grüße aus
Bremerhaven

Heike




Ich nehme mit dieser Karte an folgenden Challenges teil:

CMIT  Featured Designer Challenge -Ostern



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
wie niedlich die doch ist.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

GLG Tina

Laura hat gesagt…

Eine wunderschöne, frühlingshafte Osterkarte. Gefällt mir sehr! :)

Liebe Grüße
Laura

Dreja hat gesagt…

Eine ganz süße Osterkarte.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Heike, eine wunderschöne Osterkarte, gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Inge

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist ja süüüüüüüüss!
LG Uschi

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Vielen Dnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Lg Stine

Bea und Doreen hat gesagt…

eine ganz herzige Karte - das mit dem Baum sieht super aus
Vielen Dank, dass Du bei der Stempelsonnen Challenge mitgemacht hast
glg
Doreen

Christa hat gesagt…

Hi Heike , again a beautiful card. But the same as the other card : To win a prize you can only play with our challenge at KreaTeja. No other challenges. Christa.

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails