Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Set´s in Turkis-Lila

Hallo liebe Blogleser,

heute ist Sonntag und die Sonne schein....
Aber zum draussen sitzen ist es leider noch
etwas zu kalt.

Daher habe ich gestern und heute mal meine
Perlen, die ich von der Creativa in Dortmund
mitgebracht habe, verarbeitet.

Es sind zwei Set´s rausgekommen.

Hier nun mal Set 1 bestehend aus:

-Kette
-Armband 
-Ohringe





Und nun das Set 2
bestehend aus:

-Kette
-Armband





So ich hoffe doch, das euch meine Set´s gefallen.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen
und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
zwei wunderbare Sets hast du kreiert. Das erste gefällt mir besonders gut. Ich liebe die Farbe. Ganz toll
GLG Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails