Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

SMV Februar

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich für den
SMV (Sketch mit Vorgabe) in Ela´s Bastelecke
gemacht habe.

Und was soll ich sagen; ich habe gewonnen *freuganzdolle*

Dieses war die Vorgabe und sie ist von Jagerbaurin.

Hier nun meine Karte dazu...



Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich 
wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike
 

Kommentare:

Ela hat gesagt…

ich würde sagen, verdient gewonnen, deine karte sieht klasse aus

LG Ela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
eine wunderschöne Karte ist das. So klasse gestaltet. Gefält mir unheimlich gut. Klasse
LG Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte ist echt super schön und die Umsetzung vom Sketch gefällt mir sehr gut

Wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß Anja

pingu hat gesagt…

deine karte sieht klasse aus - gefällt mir sehr gut

lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails