Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

St. Patricks Day

Hallo und guten morgen liebe Blogleser,

heute kommt eine Karte für die Challenge

St. Patrick's Day Giveaway - auf den CMIT Blog

Hier habe ich keinen Stempel verwendet, sondern einen
Ausdruck mit vielen Kleeblättern.
Ich hoffe doch, euch gefällt mein Beitrag
zur Challenge.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
und liebe Grüße aus Bremerhaven
Heike 

 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die gefällt mir super. Die Schmettis sehen ja klasse aus. Wunderschön

LG Tina

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend liebe Heike,
deine Karte ist wunderschön!!
Mit liebevollen Details hast du sie wunderschön gestaltet..bin begeistert!
Die Schmetterlinge haben mir es ebenfalls angetan ;o)
Wünsche dir einen schönen Abend
Herzliche Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Eine geniale Karte, so viele tolle Stanzteile, wunderschön verarbeitet.
LG Inge

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails