Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Tila Anhänger

Hallo liebe Blogleser,

in der letzten Woche habe ich mich mal an einen
Tila-Anhänger getraut.

Die Anleitung habe ich hier gefunden.


Gearbeitet habe ich mit schwarzen Tila´s,
3 mm bömische Glasschliffperlen in
schwarz und 11/0 Rocailles in schwarz mit
Silbereinzug.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne
Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike



 

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow Heike der ist genial !
Den muß ich auch machen.
LG Uschi

helli hat gesagt…

der sieht toll aus, gefällt mir sehr,
lg SYlvia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails