Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Double Dutch Karte am Sonntag

Hallo liebe Blogleser und ganz wichtig...

Frohe Ostern

euch allen....

Ich hoffe ihr genießt die freien Tage so richtig
schön. Ich mache es und da ja gestern die neuen
Stempel von Magnolia eingetroffen sind, war
es doch klar, das ich sofort einen Teste ;o)

Hier nun meine allererste Double Dutch Karte
nach einer Anleitung von Patty Bombyk

Ich bedanke mich auf diesen Wege auch noch
recht herzlich an die vielen Besucher meines
Blogs. Ich bin immer wieder überrascht, wie
klein die Welt doch ist.......

Euch allen noch ein schönes Osterfest und
ganz liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden
Challenges teilnehmen:

#60 Stempelsonnenchallenges - DieCut or Punches

#44 Magnolia Mania - NO black Lines 


 
 








Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Karte geworden....alles paßt wundervoll zusammen...gefällt mir sehr gut.Und den spruch mag ich sehr gerne.

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dreja hat gesagt…

Eine klasse Karte! Ganz toll gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme an der "Happy Birthday+Stanze"Challenge der Stempelsonne.

LG Dreja

marlisa hat gesagt…

hi Heike,
die Karte ist so süüüß, gefällt mir supergut.
Grüßle Marga

Stine hat gesagt…

Süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Lg Stine

Tina hat gesagt…

Liebe Heike, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Seija hat gesagt…

Total süß gewprden, auch mal in so einem tollen grün, klasse! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails