Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ein Korb

Hallo liebe Blogleser,

keine Angst, ich gebe euch keinen
Korb, sondern ich zeige euch einen,
den ich aus Papier gezaubert habe.

Die Anleitung habe ich von 


dort könnt ihr euch in der rechten
Leiste die deutsche Übersetzung 
einstellen.

Dieser Korb ist für meine Schwieger-
mutter und wird mit kleinen 
Schokobonbons gefüllt.

Aber die Bilder sagen eigentlich
schon alles aus.

Ich wünsche euch allen noch eine
schöne Woche und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike





Ich mache bei folgenden Challenges mit:

CMIT Blog - Mother's Day Giveaway!

Kommentare:

Anika hat gesagt…

Ooooh, ein "Himmel-und-Hölle" in hübsch :-) Das war mein 1. Gedanke und das ist es doch bestimmt auch, oder!? Sieht jedenfalls sehr edel aus, die Farben gefallen mir unheimlich gut - ist dir super gelungen!
Herzliche Grüße
Anika

Laura hat gesagt…

Wow, sieht der Korb klasse aus! :)
Da wird deine Schwiegermama sich besimmt riesig drüber freuen!

Liebe Grüße
Laura

Beate hat gesagt…

Hallo Heike,
schön mal wieder was von Dir zu lesen, habe mich sehr gefreut. Dein Korb sieht klasse aus, kam bestimmt super an.
lg Beate

Beate hat gesagt…

Nachtrag:
bin beeindruckt was Du inzwischen aus Deinem Blog gemacht hast. Gratulation
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, der ist ja wohl absolut wundervoll, ein ganz toles Design.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails