Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Gewinner Blog-Candy

Guten morgen liebe Blogleser,

ihr habt euch bestimmt schon gewundert, 
das gestern die Verlosung nicht kam.

Ich muss mich entschuldigen, denn ich habe
es total vergessen *schämmichganzdolle*

Erst einmal möchte ich mich bei allen
Teilnehmern bedanken, das ihr bei meiner
Aktion mitgemacht habt ......

Hier kommt nun die Gewinnerin:


es ist



Herzlichen Glückwunsch an dich.
Schicke mit bitte innerhalt von drei Tagen
deine Adresse per Mail (heikeschi@hotmail.com),
 damit ich den Gewinn rausschicken kann.

So nun wünsche ich allen noch eine schöne
Osterwoche und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Laura zu deinem Gewinn
Liebe Grüße Nelia

Laura hat gesagt…

Oh wie schön! :)
Da freue ich mich aber sehr! :D

Vielen lieben Dank!

Laura

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails