Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

ISDI März 2012

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine Karte,
mit der ich beim ISDI März in


teilgenommen habe.

Den Stempelabdruck habe ich von der lieben


bekommen und habe nun diese Karte damit
geschaffen.

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr hinterlasst 
wieder einen netten Kommentar.

Ich wünsche euch allen noch ein
schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike





Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Das Motiv finde ich sooo schön. Toll gestaltet die Karte.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein tolles Motiv und eine schöne Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Heike,

*hihi*, daß Motiv ist von mir, ich wollte auch mal das ISDI sponsoren *schmunzel*.
Ich liebe dieses Motiv sehr und wollte einfach mal sehen was andere so daraus machen.
Tolle Karten sind entstanden, alle wie sie eingesendet wurden.

Gruß BAstelfeti

Beate hat gesagt…

Bei dem Motiv habe ich spontan an Bastelfeti gedacht, wie klein die Welt doch ist.
Falls Du Fragen zum Plotter hast, versuch ich sie gerne zu beantworten.
lg Beate

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails