Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Magnolia Frühjahrs-Kit

Hallo liebe Blogleser,

heute durfte ich das Magnolia Frühjahrskit
aus meinem Postfach fischen.

Endlich ist es da und vor allem, ich habe
es bekommen *freu*

Aber ich will euch nicht auf die Folter
spannen und habe natürlich sofort
die Stempel montiert und für
euch abgestempelt.

Ach ich freue mich so....

Ich wünsche euch allen noch einen
schönen Ostersamstag und liebe 
Grüße aus Bremerhaven

Heike

 

1 Kommentar:

helli hat gesagt…

die sind ja süß, besonders Tilda als Biene einfach herzig,
lg Sylvia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails