Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meine neue Silhouette


Hallo und guten morgen liebe Blogleser,

ich habe einige Zeit nichts mehr geschrieben,
weil wir ein verlängertes Wochenende in Dortmund 
verbracht haben.

Es war toll kann ich euch sagen, wir haben uns
das erste mal das CentO in Oberhausen angesehen,
was ich nun nicht " so" toll fand, aber auf den 
Rückweg waren wir noch im RuhrPark und der
ist echt klasse...;o)))

Am Samstag sind wir morgens in die Westfalenhallen
gewesen, dort war eine Modellbau-Messe und es gab
die neuesten Sachen zum Thema "Eisenbahn".

Abends war dann der Höhepunkt und wir hatten Karten
für das Fußballspiel. Als ich die für meinen Mann 
im Dezember letzten Jahres reserviert hatte, konnte
ich ja noch nicht ahnen, das es um die Meisterschaft
geht....*grins*

Wow kann ich nur sagen, die Dortmunder können echt
feiern.

Aber leider war es dort so kalt, das ich die letzte Woche
mit einer Erklältung flach gelegen habe und erst seit 
gestern wieder einigermaßen Fit bin.

In der letzten Woche ist auch mein neuer 
Plotter von Silhouette angekommen und dieses
Teil kann ich nur empfehlen. 

Meine ersten Gehversuche habe ich auch schon
gemacht.....*zwinker*

 Ich werde noch fleissig üben, aber
die ersten Sachen sind doch schon super.....

So ich wünsche euch allen noch ein 
schönes Wochenende und vor allem 
einen schönen ersten Mai.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. ...auch gesundheitlich, hihihi

Ela hat gesagt…

ich weiß zwar nicht was das maschinchen alles kann aber was ich bis jetzt sehe.... da kann man neidisch werden. lol

LG Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails