Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Teleskop-Karte

Guten morgen liebe Blogleser,
 
heute zeiche ich euch meine allererste
Teleskop-Karte.
 
Gebastelt wurde sie beim BaZ in
 
 
der immer am zweiten Donnerstag
im Monat statt findet.

Man benötigt dafür Grundkarten in
drei verschiedenen Größen. Die 
man dann so gestalten kann, wie 
man es möchte.

Ich wünsche euch allen noch ein
schönes, sonniges Wochenende
und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist ja genial !!!Daumen 2mal hoch.
LG Uschi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die ist Dir super gelungen. Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Tina

pingu hat gesagt…

deine karte gefällt mir sehr gut. hoffe, noch mehr in der art zu sehen *grins*
lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails