Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Easel-Karte

Hallo liebe Blogleser,

heute gab es in Ela´s Bastelecke
einen Basteltag, den die liebe
Claudia durchgeführt hat.

Es wurden ab 10.00 Uhr alle zwei
Stunden neue Vorgaben eingestellt
und diese hieß "alles, nur keine Ecken und 
Kanten" 

Und das ist mein Beitrag dazu....

Nachdem ich so gegen 15.00 Uhr 
aus meinen Garten geflüchtet bin,
denn ich habe seit 10.00 Uhr dort
fleissig gewerkelt ;o)
Habe ich später mit den Basteln
begonnen.

So nun wünsche ich euch allen noch
einen wunderschönen 1. Mai
und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike





Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
eine wunderschöne Easelkarte hast Du gemacht.Toll die Kartenform. So eine Form habe ich auch noch nie gemacht. Gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, wie goldig, total süß das Motiv und eine ganz tolle Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ela hat gesagt…

ein wirklich niedliches motiv! und eine tolle ohne ecken und kanten karte.

LG Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails