Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Easelkarte mit Silhouette

Hallo liebe Blogleser,

ich habe es endlich geschafft, meine Cameo
einzuweihen und das gleich mit einer 
besonderen Kartenform.

Es gibt noch ein paar Ecken und Kannten, 
die  nicht ok sind, aber es kann ja nur 
besser werden oder?

"Übung macht den Meister"

Ich möchte mich noch bei all meinen 
Besuchern bedanken und vor allem 
dankeschön für die netten Kommentare
von Euch. 

Ich lese sie immer mit sehr viel Spannung
um zu sehen, ob meine Werke euch auch
gefallen......

Nun wünsche ich euch allen noch einen
schönen Abend und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike





Kommentare:

helli hat gesagt…

eine tolle Karte, gefällt mir prima,
lg Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ein wunderschönes Kärtchen - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Ela hat gesagt…

sieht richtig klasse aus.
ich hoffe das maschinchen dürfen wir auf dem nächsten treffen testen?

LG Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails