Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine Dilo

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich mal meine Kette, die ich in 
der letzten Woche gefädelt habe.

Es ist eine Dilo Kette nach der Anleitung vom
Pencio.  Sie macht ganz tolle Schmuckstücke.

Ich habe mit schwarzen Twins, schwarzen Tila´s und
silber farbenen Rocailles gefädelt und sie gefällt
mit richtig super. Aber ich habe sie etwas abge-
wandelt, indem ich die letzte Reihe mit 
6 mm Ø Zwischenperlen gemacht habe.

So nun wünsche ich euch allen noch einen 
wunderschönen Sommerabend, denn den
haben wir hier endlich....:o)

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und elegant wirkt deine Kette, und gefällt mir sehr gut liebe Heike.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Heike,
oh mein Gott- wie bekommt man denn so etwas hin???? Sieht wahnsinnig friemelig und kompliziert aus... nichts für mich...da hätte ich die Perlen überall und am Ende in der Tonne...Hut ab vor so einer Arbeit.
LG-Antje

birgit133 hat gesagt…

Heike wieder so eine tolle Kette von dir und auch farblich gefällt sie mir sehr gut.
LG Birgit

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails