Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine Hochzeitskarte



Hallo liebe Blogleser,

in den letzten zwei Wochen habe ich viel um
die Ohren gehabt und zwischendurch musste 
ich noch meine Erkältung pflegen, daher ist 
nichts Neues von mir gekommen.

Heute aber will ich euch eine Hochzeitskarte
zeigen, die ich gemacht habe. Es ist ja der 
Wonnemonat Mai und es wird natürlich auch
geheiratet ;o)

Ich habe dieses mal ganz ohne Stempel 
gearbeitet und die Karte in rot-weiß gehalten.
Mir gefällt es so und ich hoffe, den 
Empfängern ebenso.....lol

Nun wünsche ich euch allen noch 
einen schönen Abend und
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike



Kommentare:

helli hat gesagt…

mir gefällt deine Karte sehr gut, besonders die Randstanzung finde ich toll,
lg Sylvia

marlisa hat gesagt…

hi Heike,
die Hochzeitskarte sieht ganz bezaubernd aus.
Grüßle Marga

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails