Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine Karte zur Silberhochzeit

Guten morgen liebe Blogleser,

ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen
Muttertag.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich gestern
für unsere Freunde gemacht habe.

Als Motiv habe ich einen Stempelabdruck
mit einen Hufeisen genommen, kann ja nicht
ganz falsch sein oder?......lol

Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics
und es geht immer besser ;o)

Wettermäßig ist es heute endlich mal richtig
schön, nur leider etwas kalt....
Aber zum Glück sind die Eisheiligen ja
nur noch bis Dienstag. Dann sollte es
endlich etwas wärmer werden.....

Euch allen noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike





Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Karte hast Du da gezaubert und mir gefällt auch sehr gut, dass Du die beiden Rahmen übereinander gelegt hast... tolle Idee... fühle mich ganz wohl hier und bin auch Dein Verfolger geworden.
LG-Antje

Stini hat gesagt…

Hallo Heike
Mir gefallen deine Karten sehr gut! Sie sind wunderschön coloriert und bis ins Detail liebevoll gestaltet!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich etwas für dich ;-)
Lg
Stini/Christine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da werden sich eure Freunde bestimmt freuen, klasse ist die Karte geworden....Schöne Farben und tolles Papier hast du gewählt und das Motiv paßt doch super!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Ela hat gesagt…

habe es ja schon im forum geschrieben- die karte ist super

LG Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails