Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Häkelkette

Guten morgen liebe Blogleser,

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen
Pfingstsonntag. Hier war das Wetter so
richtig klasse um Pfingsten zu genießen.
Heute ist es genauso, nur hatten wir 
gestern viele Wolken und heute sind sie
komplett verschwunden ;o)

So kann es gerne weitergehen, meint ihr
nicht auch?

Heute zeige ich euch eine Häkelkette,
die ich immer zwischendurch in den
letzten Wochen mal gehäkelt habe.

Die wurde aus Rocailles 3,5 cm in
transparent blau und Rocailles Hexagon
metallic antique gold 8/0,3 mm
gehäkelt.

Mit gefiel die Farbkombination so richtig
gut und das Ergebnis ist sogar noch viel
schöner geworden. *freu*

Als Verschluß habe ich einen Knebelver-
schluß  in bronze genommen, der passte 
farblich am besten dazu.

Ich hoffe, euch gefällt mein Werk und
ich freue mich immer wieder über einen
lieben Kommentar von euch.

Euch allen noch einen schönen 
Pfingstmontag und liebe Grüße
aus den sonnigen Bremerhaven.

Heike




Kommentare:

pingu hat gesagt…

das sieht edel aus - gefällt mir die zusammenstellung

sonnige grüße aus mittelfranken
pingu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Heike, die ist auch wieder ganz fantastisch geworden, gefällt mir gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi,
hammerstark!!! Die würde mir auch gefallen.
LG-Antje

Blacklady hat gesagt…

Leibe Heide,
eine wunderschöne Hädelkette...das Blau (wenn ich mich nicht täusche "Kobaltblau") gefällt mir super gut
lg karin

gysmo hat gesagt…

-die Kette sieht genial aus,schöne Farbkombi
LG Simone

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails