Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Magnolia Karte


Guten Abend liebe Blogleser,

erst einmal recht herzlichen Dank an alle
Besucher meines Blogs. Ich freue mich 
immer wieder zu sehen, das doch einige
regelmäßig nachschauen....Dankeschön!!!

So hier habe ich nun meinen Stempel von
Magnolia, den ich mir auf der Creativa in
Dortmund gegönnt habe, eingeweiht.

Ich habe beim SMV in Ela´s Bastelecke
mitgemacht und bin mit meiner Karte auf
den dritten Platz gelandet *freu*

Coloriert habe ich mit meinen Copic´s,
was immer etwas besser wird...ich übe noch ;o)

So nun wünsche ich euch allen einen 
schönen Feierabend und liebe Grüße
aus Bremerhaven....

Heike






Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails