Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Silberhochzeit

Guten morgen liebe Blogleser,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen
Sonntag mit viel Sonnenschein und mind. 
20°C. Denn das haben wir hier heute leider
nicht ;o(

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich letzten
Sonntag nach einer Aufforderung von Ela aus
Ela´s Bastelecke gestaltet habe.

Wir machen oft Sonntags kurzfristige Aktionen,
da wir festgestellt haben, das Sonntags viele 
User Zeit und auch Bastellust haben...

Ich brauche noch ein paar Karten zur Silber-
hochzeit. In diesem Jahr feiern in unseren
Bekanntenkreis einige ihren 25ten Hochzeitstag.

Hiermit möchte ich mich auch noch mal bei
allen Besuchern meines Blogs bedanken *knuddel*
Ich freue mich immer wieder über die lieben
Kommentare von euch. Dann macht es auch
Spaß, weiterhin den Blog zu füllen.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut, schade dass unsere Silberhochzeit schon lange vorbei ist. Grins
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Heike, deine Karte ist ja so edel und wundervoll, ich bin begeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die Karte ist wunderschön geworden - sehr edel und elegant.
LG-Antje

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, Heike.
Hast du wunderbar gestaltet.
LG Ilse (thera)

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails