Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Workshop


Guten morgen liebe Blogleser,

ich gebe öfters in Ela´s Bastelecke
einen Workshop mit Schmuckgestaltung
und dieser kommt gerade zum Ende.

Daher zeige ich euch schonmal mein
Ergebnis.

Wir haben aus dem Buch 
"Perlenschmuck mit Tila-Beads"
das festliche Collier gefädelt.

Es hat wieder viel Spaß gemacht und
ich bin schon auf die Ergebnisse
der Teilnehmer gespannt.

Hier nun mein Werk.

Ich wünsche euch allen noch eine
schöne Woche und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike




Die Tila´s sind in dunkelblau-matt
Das ist schlecht zu sehen auf den Bildern,
aber damit ihr seht, das sie auch passt, zeige
ich euch mal zwei Bilder wo ich die Kette
trage.....;o)))



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sieht einfach klasse aus.
GLG Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Heike,
auch dieses Werk sieht absolut klasse aus und mir bleibt es ein Rätsel wie man so etwas hinbekommt.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr edel liebe Heike und die steht dir ganz ausgezeichnet.

GGLG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails