Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine einfache Karte

Hallo liebe Blogleser,

das Wetter ist nun nicht gerade schön, daher
bin ich seit gestern Abend fleissig am  basteln.

Neben ein paar Dankeskarten ist auch noch diese 
Karte entstanden. Es war eigentlich ein Zufall. 
Ich brauche eine grüne Karte und hier habe ich mit 
verschiedenen Papieren experimentiert. 
Wie Ihr seht, ist nun sowas dabei herausgekommen.

Die Schrift hatte ich schon in der Woche  mit
meiner Cameo ausgeschnitten und wusste aber
nicht so recht, wie ich die nun verwenden kann,
da sie ja sehr gross ist.

Ich glaube nun ist es mir aber doch super 
gelungen oder meint ihr nicht....:o)

Mehr braucht es nun wirklich nicht, um 
eine schöne Karte mit diesen tollen Schriftzug
zu  machen....*freu*

So nun wünsche ich euch allen noch einen
wunderschönen Samstagabend.

Liebe Grüsse aus Bremerhaven

Heike


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Heike, was für ein wirkungsvolles Kärtchen....der Schriftzug ist ein absoluter Blickfang. Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ulla hat gesagt…

Hallo Heike, einfach toll, was Deine Maschiene so macht!!! Deine grüne karte ist wirklich gelungen. Liebe Grüsse, Ulla

Beate hat gesagt…

soso, Heike hat jetzt also auch eine Cameo - herzlichen Glückwunsch.
lg Beate

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails