Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Flip Flop Tilda

Hallo liebe Blogleser,

na seit ihr alle schon aufgeregt? *hibbelhier*

Heute zeigt es sich, ob unsere Fußballer das 
Zeug zum Sieger haben....*ganzdolledaumendrücken*

Nun zeige ich euch eine Karte, die ich gestern
Abend fertig gestellt habe. Irgendwie habe ich mich
mit den Motiv etwas schwer getan. Keine Ahnung
warum *kopfschüttel*

Es ist ein Motiv aus der neuen Sommer Collektion 2012.
Das Hintergrundmotiv ist von 2010, passt aber ganz gut dazu.

Ich bedanke mich noch bei allen Bloglesern, für die 
vielen, lieben Kommentare von Euch. Ich finde es immer
wieder spannend, wie meine Werke bei Euch ankommen.

Ich wünsche Euch alle einen schönen entspannten Abend
und liebe Grüße aus den sonnigen Bremerhaven

Heike





Kommentare:

helli hat gesagt…

eine schöne Sommerkarte, da wollen wir mal hoffen, dass du damit den Sommer endgültig aus der Reserve gelockt hast,
lg Sylvia

Martina hat gesagt…

Eine wundervolle Sommerkarte hast Du da gewerkelt.

LG Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails