Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

ISDI Karte

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meinen Beitrag zum ISDI Mai 

Mit meiner Karte habe ich einen der dritten Plätze 
belegt und das hat mich sehr gefreut.... es haben sehr 
viele User mitgemacht *kopfnicken*

Den hellgrünen Hintergrund habe ich mit meiner 
Cameo ausgeschnitten und es gefällt mir immer 
mehr mit ihr zu arbeiten. 

Ich habe schon ganz viel getestet und
ausgeschnitten....

Coloriert habe ich den Abdruck mit meinen Copics.

So nun möchte ich mich nochmal bei euch für 
die vielen Klicks und vor allem für die lieben 
Kommentare bei  euch bedanken....auch wenn es 
zur Zeit etwas ruhiger ist, freue ich mich immer 
wieder, das trotzdem so viele meinen Blog besuchen.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen 
Abend und drücke der deutschen Mannschaft beide
Daumen, das sie das Spiel heute locker gewinnen.....

Liebe Grüßen aus Bremerhaven

Heike

@Uschi - ich habe es natürlich sofort geändert....lol





Kommentare:

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, gefällt mir auch von den Farben,
liebe Grüße Sylvia

Ulla hat gesagt…

Hallo Heike, ich habe ganz zufällig Deinen Blog entdeckt und muss sagen, Du machst wirklich schöne Sachen und Karten. Liebe Grusse, Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein putziges Motiv und eine schöne Karte....

GGLG Andrea

gysmo hat gesagt…

-eine sehr stimmiges und farbenfrohes Kärtchen
LG Simone

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails