Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meine Geburtstagspost

Hallo liebe Blogleser,

gestern war mein Geburtstag und ich kann nur
sagen, ich muss sehr brav gewesen sein....lol

Ich habe sehr viele Karten und auch 
andere wunscherschöne Sachen bekommen.

Eine riesen Überraschung hat mir aber
Nicole aus Ela´s Bastelecke gemacht.

Der Paketbote brachte ein Riesenpaket und
drinnen war dieses......
Nun aber meine ganze Geburtstagspost:

-aus Ela´s Bastelecke habe ich dieses bekommen

von der lieben  bastelhex(Inge) mit 
schönen Kartenpapieren und eine Socken als 
Schlüsselanhänger
 das ist der Einleger in der Karte

von der lieben Blümchenkati

von der lieben Chrissi44

von der lieben Ede

von der lieben Ela mit schönen Beigaben

von der lieben Elchine(Diana)
 von der lieben Erika
 von der lieben Gudrun
 von der lieben K@ter(Sylvia)
 von der lieben pinguin23(Claudia) mit 
zwei Kanbanstempel und einen Stempel von Papermania


 Und hier nun die tollen Wichtelgeschenke 

angefangen mit der lieben DreamBeads(Danny)
verschiedene Kartenpapiere und viel Kartendeko
 die Karte dazu
 von der lieben isale(Iris)
eine Pergamano Karte, eine ausführliche Anleitung dazu
 einen wunderschönen Anhänger mit passenden Band

die wunderschöne Pergamano Karte

von der lieben Perlenelfe(Kiki)
Kartenrohlinge, Kartendeko, einen wunderschönen
Schmetterlingsanhänger und eine schöne Karte

 hier nochmal der wunderschöne, selbstgemachte 
Schmetterlingsanhänger

 von der lieben Marlisa(Marga)
ein selbstgemachtes wunderschönes Notizbuch,
ausgestanzte Kartendeko und eine schöne Karte
 hier nochmal die wunderschöne Karte
 von der lieben Uschi
eine wunderschöne Labellohülle mit meinen 
Namen drauf, eine wunderschöne Kette mit
Anhänger und eine schöne Karte
Nun nochmals vielen, vielen Dank an alle. 
Ihr habt mir mit euren Karten und Geschenken einen
wunderschönen Tag bereitet.

Nun euch allen noch ein schönes Wochenende und
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Heike, dann wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, vorallem aber Gesundheit.

Tolle Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude verstehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi+Winni hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen.
Übrigens Marlisa heisst Marga !
Ich weis das!!! Kicher
LG Uschi

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails